ZUM TRAILER

FSK: ab 6


Genre: Drama

Verleiher: Paramount ...

Kinostart: 2020-09-23

David Copperfield-Einmal Reichtum....

Länge: 120min | 

Regie: Armando Iannucci | 

Produzent: Kevin Loader, Armando Iannucci | 

Script: Armando Iannucci, Simon Blackwell | 

Darsteller: Dev Patel, Gwendoline Christie, Tilda Swinton, Aneurin Barnard

Der britische Regisseur, Autor und Serienschöpfer Armando Iannucci ist vor allem für seinen treffsicheren satirischen Biss berüchtigt.Wo Charles-Dickens-Verfilmungen von Roman Polanskis „Oliver Twist“ bis zur gefeierten Mini-Serie „Little Dorrit“ ja oft eher düster und beklemmend daherkommen, entpuppt sich Iannuccis „David Copperfield – Einmal Reichtum und zurück“ selbst in den potenziell tragischsten Szenen als hochtourige Revue des bunten Wahnsinns – als wäre er von einem besonders gut gelaunten Tim Burton inszeniert worden! Christoph Petersen

WEITERE VIDEOS

noch keine weiteren Videos vorhanden.