kuchenreuther-kinos

Originalfassungen


  • Alexander McQueen-der Film
  • Länge: 111 min, ab 12 Jahren

  • Ein exzentrischer Designer, der 1993 sein eigenes Label „Alexander McQueen“ gründete und mit seinen opulenten Modeschauen immer für Skandale sorgte. Doch das 2010 verfrüht verstorbene Ausnahmetalent war weit mehr als ein Enfant terrible, das die Öffentlichkeit mit seinen kreativen Ideen provozierte und schockierte. Dem außergewöhnlichen Designer und Menschen gelang es, sein Publikum weit über die Grenzen der Modewelt hinaus mit seiner Arbeit zu berühren. „Höchst elegant und fesse...Mehr
  • TicketsTrailer ansehen
  • https://www.prokino.de/movies/details/Alexander_McQueen_der_Film/
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds
  • Länge: 135 min, ab 12 Jahren

  • „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist das zweite von fünf brandneuen Abenteuern in J.K. Rowlings Wizarding WorldTM. Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) vom MACUSA (Magischer Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika) mit der Hilfe von Newt Scamander (Eddie Redmayne) festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung wahr und entkommt dem Gewahrsam. Er schart ein Gefolge um sich, das seine wahren Pläne nicht kenn...Mehr
  • TicketsTrailer ansehen
  • http://www.warnerbros.de/kino/phantastische_tierwesen_grindelwalds_verbrechen.html
  • A Star is Born
  • Länge: 137 min, ab 12 Jahren

  • Die Hauptrollen in "A Star is Born" spielen der vierfache Oscar®-Kandidat Bradley Cooper ("American Sniper", "American Hustle", "Silver Linings") und der mehrfach ausgezeichnete Popmusik-Superstar Lady Gaga: Die Oscar-Kandidatin übernimmt damit ihre erste Hauptrolle in einem großen Kinofilm. Cooper inszeniert den Film und gibt damit sein Regiedebüt. Inhalt:In dieser Neufassung der tragischen Liebesgeschichte spielt er den Country-Musik-Star Jackson Mai...Mehr
  • TicketsTrailer ansehen
  • http://www.warnerbros.de/kino/a_star_is_born.html